Kommentare » Übersicht » 15.05.2008 » hier bei uns hat es nicht g...

15.05.2008 22:24:17 | von marami zu dumdidum
hier bei uns hat es nicht geregnet, zwar dunkle Wolken am Himmel, aber die haben nichts rausgelassen. Dann hoffe ich mal das sich deine Mailfreundin freut und sie nicht böse ist über dein langes Schweigen. Aber ich kenne das, ich komme uch immer zu nichts *seufz*.

News