Oh Süße, ENDLICH mal wieder eine Nachricht von Dir. Ich hab mir wirklich schon Sorgen gemacht, ob alles okay bei Euch ist.
Das sind ja schöne Nachrichten. So kann es also jetzt jederzeit losgehen?! Ich bin sehr gespannt, wann es nun endgültig soweit ist und drücke schon die Daumen, dass es no...