Kommentare » Übersicht » 15.05.2008 » Daaaaaaaaaaaaanke Dir, mori...

15.05.2008 20:50:48 | von Rain zu Maybe we´ve been living...
Daaaaaaaaaaaaanke Dir, mori! :) Hatte ich ab - so - lut....!!! ^^ Schön, dass Du mich verstehst...und alles Liebe und Gute wünsch ich Dir natürlich auch! :)

News