Kommentare » Übersicht » 15.05.2008 » Wow, echt schön!!! (Und eri...

15.05.2008 12:32:42 | von MayaMoon zu traumhaft
Wow, echt schön!!! (Und erinnert mich an Sommertage mit MIc und dem Sonnenschein... da wars manchmal ähnlich → auch mit Gitarre)

News