Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.05.2008
» Wow, echt schön!!! (Und eri...
15.05.2008 12:32:42 | von MayaMoon zu traumhaft
Wow, echt schön!!! (Und erinnert mich an Sommertage mit MIc und dem Sonnenschein... da wars manchmal ähnlich → auch mit Gitarre)
News