Kommentare » Übersicht » 15.05.2008 » Na gut, ich löse auf und mo...

15.05.2008 23:28:50 | von zu Düppeln
Na gut, ich löse auf und morgen kommt ein neues. Das hier war aus nem Film mit Heinz Erhardt: "Das kann den Willi nicht erschüttern"

News