Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.05.2008
» Na gut, ich löse auf und mo...
15.05.2008 23:28:50 | von zu Düppeln
Na gut, ich löse auf und morgen kommt ein neues. Das hier war aus nem Film mit Heinz Erhardt: "Das kann den Willi nicht erschüttern"
News