Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.05.2008
» Kenn ich, ich bin grad auch...
16.05.2008 17:18:52 | von sun.shine zu daneben
Kenn ich, ich bin grad auch so lethargisch. Ich finde auch je weniger man zu tun hat, desto weniger hat man Lust sich überhaupt zu bewegen. Da hilft nur Teufelskreis irgendwie durchbrechen ;)
News