danke für euren besuch und eure lieben kommis!
liebe @gretel, das freut mich - und es geht noch weiter
liebe @Kitty, die vier-minarette-moschee lag doch etwas zu außen draußen, wir haben uns lieber direkt von der busstation ins städtchen und zum basar begeben - man kann halt nicht ...