Kommentare » Übersicht » 16.05.2008 » boah, der dolmus ist der ei...

16.05.2008 19:29:58 | von Kali zu manavgat-tour (12 pics)
boah, der dolmus ist der einste horror, find ich! und 2,50€ zahlen nur die touristen - ich war immer mit einer türkischen freundin und deren familie in der türkei und musste immer den mund halten, damit man nicht merkt, dass ich deutsche bin auf jeden fall ist dann alles billiger (e...

News