hallo, liebe @Kali, danke für deinen kommi. klar zahlen touris häufig mehr als einheimische, aber dort im dolmus gibt es eine offizielle, abgestempelte preisliste für alle strecken, in euro wie in ytl ausgewiesen. hab oft weit vorn gesessen und zahl- und wechselgeld durchgereicht, zumindest hier ...