Kommentare » Übersicht » 16.05.2008 » Hallo MarkusBAD! Als erstes...

16.05.2008 18:45:44 | von zu
Hallo MarkusBAD! Als erstes: Vergiß mal ganz schnell Deinen Vik! Der liebt Dich nicht mehr und hat Dich auch nicht so geliebt wie Du Ihn! Du hast geschrieben er hatte Dir Kontakt versprochen, bei Eurem letzten Chat. Warum meldet er sich dann nicht bei Dir? Dein Vik sollte mal ganz stolz auf Dich se...

News