Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.05.2008
» Ich freu mich auch, mal wie...
16.05.2008 12:21:31 | von Chilibarbi zu Ungeduld und Babyalarm
Ich freu mich auch, mal wieder was von Dir zu lesen. Ich drück ganz doll die Daumen, dass Deine Kleine planmäßig ankommt und Du sie schon am Sonntag in den Armen halten kannst!!!
News