Geht bestimmt auch wieder rum. Einfach ins Bett legen und morgen sieht die Welt schon besser aus!
Was ich jetzt aber echt mal fragen muss (les ja noch nicht so lange hier): wo genau wohnst du? Ist das ein Wohnheim? Oder privat? Und der Drachen, darf der einfach so in euren Zimmern stöbern/putzen??...