aaaah die Drachen-Story hab ich schon lang nicht mehr erzählt
also...
Ich wohne in einem Privathaus, wenn mans ganz genau nimmt. Das Haus gehört einem alten, reichen Ehepaar und weil beide auch knauserig sind und geizig und überhaupt, haben sie jeden Quadratmillimeter, den sie entbehre...