Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.05.2008
» *lach* das gibt es ja net, ...
16.05.2008 14:24:46 | von marami zu Europapark
*lach* das gibt es ja net, waren wir beide zeitgliech dort? Wir waren ja Dienstag, MIttwoch dort und gerade höre ich im Radio SWR1 Pfingstradio, live vom Eurpapark Rust *lach* tolle Bilder, wir haben nicht eines gemacht *lach*, stimmt tatsächlich
News