Kommentare » Übersicht » 17.05.2008 » danke für deinen kommentar ...

17.05.2008 12:04:13 | von MarkusBAD zu
danke für deinen kommentar witzki, aber so kann ich nicht denken, weil, ok, er hat sich nicht gemeldet nach wie vor, aber das er mich deswegen ned mehr liebt glaub ich dennoch nicht. denn warum hat er immer diese strecken auf sich genommen und ist zu mir gefahren? warum kam er nach baden baden zum...

News