Ehrlich gesagt... mir wäre dieses "Anklagen" und so weiter viel zu anstrengend... braucht ihr das denn???
Ausziehen vor Vertragsende ist in Ordnung... jedoch solltet ihr schauen, dass ihr potentielle Nachmieter parat (bzw. "in Auftrag gegeben") habt... denn dann kann sie euch wirklich nichts - un...