Kommentare » Übersicht » 17.05.2008 » ich denke schon, dass wir d...

17.05.2008 14:01:22 | von Sayu zu Wer kennt sich aus?
ich denke schon, dass wir das "brauchen"...da unser mietvertrag ja so ein "genickbruch"-vertrag ist, der so wie er ist sicher gar nicht hätte aufgesetzt werden dürfen. zudem ist der drachen selber ja kein einsichtiger mensch...und nachmieter von UNS würde die eh nicht wollen. sie will das ja sel...

News