Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2008
» jetzt hast du uns aber imme...
17.05.2008 13:03:57 | von Sereal zu Ich werd Lesbisch..
jetzt hast du uns aber immernoch nicht gesagt warum du jetzt lesbisch wirst.. glaubst mit euch frauen ists in der beziehung einfacher?...pffft! ;)
News