Kommentare » Übersicht » 17.05.2008 » jetzt hast du uns aber imme...

17.05.2008 13:03:57 | von Sereal zu Ich werd Lesbisch..
jetzt hast du uns aber immernoch nicht gesagt warum du jetzt lesbisch wirst.. glaubst mit euch frauen ists in der beziehung einfacher?...pffft! ;)

News