Kommentare » Übersicht » 17.05.2008 » wozu polizei??? ihr kennt i...

17.05.2008 22:39:18 | von blueangel zu Auf dem Dachboden
wozu polizei??? ihr kennt ihn doch und ich finde es absolut besch. das du diesen menschen vor die türe gesetzt hast... aber wer dein tb liest bzw. gelesen hat wird das nicht verwundern... selten sowas eiskaltes erlebt wie dich... hoffe tobi erkennt das und kommt nie wieder zurück...

News