Kommentare » Übersicht » 18.05.2008 » wenn ich in der lage seiner...

18.05.2008 13:10:15 | von MarkusBAD zu
wenn ich in der lage seiner eltern wäre und ich mein kind über alles lieben würde, dann würde ich merken das mein kind grad tot unglücklich ist und würd mich zumindestens mit dem thema auseinandersetzen und mich informieren und nicht gleich von vorn herein alles abblocken...allein schon meinem...

News