Wenn du dann ja "angeblich" so viel Zeit hast, dann ist dein Zeitmanagement besser als das von Klara und Lissy. Und ich hab das Gefühl, das wurm sie.
Ist vielleicht aber besser, mit nem Umzug noch zu warten. Ihr habt dann genug Zeit, um alles zu organisieren und nen Streit loszutreten bringts ja ...