Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2008
» klar ist es einfacher.. als...
18.05.2008 17:07:04 | von secluded zu Ich werd Lesbisch..
klar ist es einfacher.. als frau weiß man dann wenigstens warum frau "grundlos" rumzickt.. mir würde dann halt nur ein markantes "merkmal"fehlen :D
News