Kommentare » Übersicht » 18.05.2008 » klar ist es einfacher.. als...

18.05.2008 17:07:04 | von secluded zu Ich werd Lesbisch..
klar ist es einfacher.. als frau weiß man dann wenigstens warum frau "grundlos" rumzickt.. mir würde dann halt nur ein markantes "merkmal"fehlen :D

News