Kommentare » Übersicht » 18.05.2008 » Finde ich schon heftig, das...

18.05.2008 13:26:44 | von Eiskristall zu Jens
Finde ich schon heftig, das Tobi dir davon nichts gesagt hat, das er keine Kinder zeugen kann. Hm. Ich denke, als erstes solltest du wirklich einen Vaterschaftstest machen. Ich meine, du hast nen Filmriss...Die Geschichte hört sich zwar pausibel an, aber was ist, wenn vielleicht Jens nicht der Va...

News