Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2008
» Habe mir den Text grad' dur...
18.05.2008 14:22:30 | von flawed. zu Jens
Habe mir den Text grad' durchgelesen [siehe Jeff's Hinweis auf den Link]. Ehm ... Erstens Mal steht da teilweise was, wovon hier nicht ein Stück die Rede war & 2. steht dort nichts von dem Trouble, den sie hier schildert. Confused das Ganze. -hust-
News