Kommentare » Übersicht » 18.05.2008 » Achja, die Kommentare von g...

18.05.2008 14:27:59 | von Felicitie zu Jens
Achja, die Kommentare von gestern kann ich ganz gut nachvollziehen. Einen "Freund", auch wenn man ihn lange nicht gesehen hat, behandelt man nicht wie Dreck.

News