Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2008
» Achja, die Kommentare von g...
18.05.2008 14:27:59 | von Felicitie zu Jens
Achja, die Kommentare von gestern kann ich ganz gut nachvollziehen. Einen "Freund", auch wenn man ihn lange nicht gesehen hat, behandelt man nicht wie Dreck.
News