Kommentare » Übersicht » 18.05.2008 » Ich bin ja hier eigentlich ...

18.05.2008 15:08:47 | von sid zu Jens
Ich bin ja hier eigentlich nur eine stille Leserin, Tina tat mir "leid", dass sie so im Chaos war... Aber jetzt kommt man sich ehrlich gesagt etwas "verarscht" vor. Tina, was ist denn jetzt richtig?

News