nichts ist richtig...hier schreibt jemand, der mehrere tagebücher, in verschiedenen foren führt und geringfügig auf reaktionen seiner leserschaft reagiert.
so wie jemand eine geschichte schreibt, schreibt diese person ein tagebuch..
das mitgefühl wirkt indirekt. dh, die person bekommt ein feed...