Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2008
» Ich muss leider gestehen......
18.05.2008 15:38:55 | von Eiskristall zu Jens
Ich muss leider gestehen...Ich war tatsächlich so blöd und hab das geglaubt! Da muss man sich ja echt total dafür schämen.
News