Kommentare » Übersicht » 18.05.2008 » Ich muss leider gestehen......

18.05.2008 15:38:55 | von Eiskristall zu Jens
Ich muss leider gestehen...Ich war tatsächlich so blöd und hab das geglaubt! Da muss man sich ja echt total dafür schämen.

News