Kommentare » Übersicht » 18.05.2008 » *Engelchen...ach quark, mus...

18.05.2008 15:59:30 | von zu Jens
*Engelchen...ach quark, musst du nicht. das leben schreibt komische geschichten. und vieles mag abenteuerlich erscheinen, was aber nicht minder wahr ist. nur schreibt hier eine person, die eigenschaften und denkweisen "zeigt" die nicht miteinander zu verknüpfen sind.

News