Kommentare » Übersicht » 18.05.2008 » ich finde das mehr als ermü...

18.05.2008 16:27:11 | von zu Wie bitte???
ich finde das mehr als ermüdend... langweilig im grunde ist es völlig egal...und geht mich nichts an. wünsch dir was.

News