Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2008
» ein computergestützes was-w...
18.05.2008 17:20:53 | von Lucky zu Wie bitte???
ein computergestützes was-wäre-wenn-gedankenspiel in prosa mit mehreren alternativ-entwicklungsmöglichkeiten - und alles in echtzeit. interessant, aber man muss halt viel zeit haben
und es läuft wahnsinnig schnell doch weit auseinander.
Good luck!
News