Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2008
» omg. in deiner Haut will ic...
18.05.2008 18:35:48 | von flawed. zu Wie bitte???
omg. in deiner Haut will ich jetzt nicht stecken. Würde mich an deiner Stelle sowas von mies fühlen & mich zu Tode schämen ..
News