Kommentare » Übersicht » 18.05.2008 » leut habt ihr wirkl. geglau...

18.05.2008 20:51:14 | von blueangel zu Wie bitte???
leut habt ihr wirkl. geglaubt das tb hier ist echt??? wenn man die geschichte realistisch verfolgt, dann stellt man sehr schnell fest, das hier etwas nicht stimmen kann... selbst wenn eine 3. person in ein leben schneit, so geht das hier erlebte einfach viel zu schnell... und eine affäre bestell...

News