Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2008
» Ich fürchte du hast ein wir...
18.05.2008 22:02:36 | von Tara zu Wie bitte???
Ich fürchte du hast ein wirklich ernsthaftes Problem, bitte such dir professionelle Hilfe, mach Therapie und lass dir helfen. Dafür alles Gute, tara
News