Kommentare » Übersicht » 19.05.2008 » hi, ich würd auch gern mitl...

19.05.2008 11:27:49 | von Stuermerin zu ..nicht mehr öffentlich
hi, ich würd auch gern mitlesen. eine einladung in mein tb hab ich dir geschickt. wie du gelesen habn wirst-auch ich brauch tolerant liebe grüße

News