Kommentare » Übersicht » 19.05.2008 » Ich kann dich ja verstehen,...

19.05.2008 09:23:22 | von Jaded zu
Ich kann dich ja verstehen, aber gerade Russen können sehr traditionell sein! Für sie bedeutet das einfach alles... Ich will Viks Eltern nicht in Schutz nehmen, ich weiß, dass es Scheiße ist, was sie machen. Ich versuche nur, dir klar zu machen, dass es für Vik bestimmt auch nicht einfach ist, ...

News