Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.05.2008
» Ach, ich freu mich für dich...
19.05.2008 22:04:40 | von wetterfee zu Oh oh oh oh - finally it´s our time...
Ach, ich freu mich für dich, dass du dich mit dem Tag hast anfreunden können ... Ich hoff, das schaff ich auch irgendwann mal
Gute Nacht.
News