Kommentare » Übersicht » 19.05.2008 » Ach, ich freu mich für dich...

19.05.2008 22:04:40 | von wetterfee zu Oh oh oh oh - finally it´s our time...
Ach, ich freu mich für dich, dass du dich mit dem Tag hast anfreunden können ... Ich hoff, das schaff ich auch irgendwann mal Gute Nacht.

News