Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.05.2008
» jou. manchmal ein ganz schö...
19.05.2008 23:11:25 | von sie zu Oh oh oh oh - finally it´s our time...
jou. manchmal ein ganz schön harter brocken, dieser tag. zickt so seltsam rum .. und das schlimmste: ohne geht's ja auch nicht! :D .. ganz, ganz viele grüße! gute nacht (: [übrigens: schönes lied. auch schon lang nicht mehr gehört ...]
News