Kommentare » Übersicht » 19.05.2008 » jou. manchmal ein ganz schö...

19.05.2008 23:11:25 | von sie zu Oh oh oh oh - finally it´s our time...
jou. manchmal ein ganz schön harter brocken, dieser tag. zickt so seltsam rum .. und das schlimmste: ohne geht's ja auch nicht! :D .. ganz, ganz viele grüße! gute nacht (: [übrigens: schönes lied. auch schon lang nicht mehr gehört ...]

News