oh sayu, so wirklich glücklich und gut klingt das grad gar nicht.
aber ich find deinen letzten satz gut.
du lässt dich nicht hängen bzw in das loch reinfallen und das find ich am wichtigsten.
ich hoff, dass du ganz schnell wieder rauskommst.
drück dich