Kommentare » Übersicht » 19.05.2008 » Dann hatten wir heute Nacht...

19.05.2008 14:18:06 | von Jaded zu Murks
Dann hatten wir heute Nacht ja was gemeinsam. Bin um elf ins Bett, um halb drei wieder aufgewacht und lag von da an wach... :/ Hmm, ich versteh dich so gut mit dem Emo-Loch, mir geht's ja auch oft so ähnlich., Aber das Beste ist wirklich ablenken, sonst ist man immer weiter in dieser Erwartungshal...

News