Kommentare » Übersicht » 19.05.2008 » ja wir auch...konnte auch n...

19.05.2008 16:11:32 | von Sternlicht zu Murks
ja wir auch...konnte auch nur mittels schlaftablette schlafen... die einstellung ist gut... und nur zur beruhigung... ich bin schon mal mitten in nem CHorkonzert vor gut 800 Leuten umgekippt... und das mitten in ner Generalpause... so schlimm is das net...

News