Kommentare » Übersicht » 19.05.2008 » Laß es langsam angehen. Du ...

19.05.2008 18:55:26 | von Drahtseilakrobatin zu Wochenende mit baumelnden Seelen
Laß es langsam angehen. Du hast schon recht, wenn man soviel aufeinander hängt, kann es auch erdrückend sein. Schließlich braucht jeder seinen Freiraum. Auch gebe ich Diary08 Recht, ein Mann, der sich auch für Dein Pferd interessiert, den solltest Du Dir warm halten!

News