Kommentare » Übersicht » 19.05.2008 » Ich war leider noch nie mit...

19.05.2008 17:53:14 | von Alina zu Keine Lust.
Ich war leider noch nie mit Übernachtung im Europapark, aber die Hotels sollen ja echt wahnsinnig schön sein! Und ja, auch wenn dein Marco echt sehr pflegeleicht ist, ist so ein Frauenausflug doch auch mal ganz schön! Und wenn man dann auch noch so ne große, nette Truppe ist Hört sich toll ...

News