Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.05.2008
» warum sagen alle mit 20 wür...
19.05.2008 22:39:30 | von Sayu zu sag, doch es geht besser^^
warum sagen alle mit 20 würde man alt werden....
die 20er sind doch die perfekte Zeit
Sag ich jetzt mal so. Und natürlich wünsch ich dir auch nen supertollen Geburtstag und alles Gute!
News