naja, ich hasse es. Ich ärgere mich dann immer über die verlorene halbe Stunde Schlaf. Auch ne Viertelstunde kotzt mich an. Erst ab 1-2 Minuten kann ich damit leben^^ Ich stehe halt auf schlafen. Aber ich hoffe, dass dein Tag hält, was er verspricht...