Kommentare » Übersicht » 20.05.2008 » naja, ich hasse es. Ich ärg...

20.05.2008 11:23:34 | von Mr_Brightside zu Guten Morgen! :)
naja, ich hasse es. Ich ärgere mich dann immer über die verlorene halbe Stunde Schlaf. Auch ne Viertelstunde kotzt mich an. Erst ab 1-2 Minuten kann ich damit leben^^ Ich stehe halt auf schlafen. Aber ich hoffe, dass dein Tag hält, was er verspricht...

News