Kommentare » Übersicht » 20.05.2008 » ;) Dankeschön... Ich fin...

20.05.2008 12:59:40 | von Rain zu Guten Morgen! :)
;) Dankeschön... Ich find´s cool, wenn man so gut schlafen kann wie Du, Bratwurst...aber bei mir ist es wie bei Dir, Kali - ich find´s total angenehm so...aufzustehen nach der inneren Uhr, nicht nach ner äußeren Vorgabe... :) Alles Liebe!

News