Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2008
» ;) Dankeschön... Ich fin...
20.05.2008 12:59:40 | von Rain zu Guten Morgen! :)
;) Dankeschön... Ich find´s cool, wenn man so gut schlafen kann wie Du, Bratwurst...aber bei mir ist es wie bei Dir, Kali - ich find´s total angenehm so...aufzustehen nach der inneren Uhr, nicht nach ner äußeren Vorgabe... :) Alles Liebe!
News