Kommentare » Übersicht » 20.05.2008 » vorm wecker aufwachen ist s...

20.05.2008 22:52:37 | von sie zu Guten Morgen! :)
vorm wecker aufwachen ist schon was tolles. dieses gepiepse ist mein schlimmster albtraum... hoffe, du hattest einen schönen tag & es war nicht zu kalt bei euch (: ... liebe grüße!

News