Kommentare » Übersicht » 20.05.2008 » @ Ava: ich hatte ihr anfang...

20.05.2008 21:16:17 | von zu Jens
@ Ava: ich hatte ihr anfangs gelaubt, aber irgendwann verlaeuft der Faden der Geschichte fast wie von selbst und ab dem Punkt wurds dann irgendwann unglaubwuerdig ... Ich bin nur gespannt, wie es jetzt weiter geht?!

News