Nun melde ich mich auch wieder einmal zu Wort.
Ich bin froh das mein "Fall" sich nicht mehr meldet, so denke ich nicht an ihn. Vik hat dir nen Schlussstrich vorgezogen, und du weisst das es aus seiner Sicht nicht geht. Du kannst abschliessen! So 2tes Thema...
Manchmal kommt die Liebe des Lebens sc...