Ich glaube, du brauchst noch eine ganze Weile, um über Vik hinweg zu kommen und ich befürchte auch, dass alles, was davor passiert, keinen Sinn hat. Das heißt nicht, dass du dich jetzt vergraben solltest, bis du über Vik hinweg bist, aber du solltest auch offen mit Primoz sein. Es scheint ja wir...